Wir trauern um Gerhard Dalla Bona: ab5zig11

181127 GDB

Gerhard Dalla Bona

*28. Jänner 1952 – †12. November 2018

 

Ein trauriger Anlass: heute, am 27. November2018, haben wir Gerhard Dalla Bona zu Grabe getragen. Er war unser Obmann-Stellvertreter, unser Klubleiter und unser Medienbetreuer.

Nur kurz warst du bei uns, Gerhard.

Nur kurze Zeit durften wir mit dir zusammen sein, mit dir gemeinsam planen, arbeiten und lachen.
Nur kurze Zeit hast du uns mit deiner grenzenlosen Kreativität, mit deinen Ideen, mit deiner Entschlossenheit begleitet. Nur kurz durften wir uns mit dir freuen über gelungene Aktivitäten, durften wir deinen Einsatz bewundern und uns mit dir freuen, wenn deine Arbeiten auch über den Bezirk hinaus Anklang gefunden haben.
Wir sehr hat deine Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft dir so viele Türen, so viele Herzen geöffnet!

Du wirst immer bei uns sein und uns trotzdem fehlen!

Wir trauern mit deiner Frau Ilse und deiner Tochter Alexandra.

 

Ab5zig11
Seniorenbund Wien
Ortsgruppe Simmering
Der Vorstand

Hinterlasse ein Kommentar